Die HILTES-Kunden-APP

01.05.2020 - Kunden / Lösungen

Kundenbericht des Mode- und Wäschehauses Glindmeyer

Bereits im September 2019 ist ein weiterer Kunde, die Fa. Glindmeyer aus Pinneberg, mit der Kunden-APP aus dem Hause HILTES online gegangen. Die APP selbst wurde von uns natürlich individuell auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Vorausgegangen war dabei die Umstellung der Kassen auf den aktuellen Stand WinCash 5000.

Lt. Herrn Glindmeyer habe man sich bewusst für die APP aus dem Hause  HILTES entschieden, weil man eine Lösung aus einem Guss haben wolle. Man habe sich zuvor am Markt über alle möglichen Varianten erkundigt    und sehr schnell erkannt, dass nur HILTES eine wirklich runde Lösung bieten könne, da nur hier durch die Vollintegration der APP in den Verbund von Warenwirtschaft, KIS/CRM und Kasse ein lückenloser der Austausch aller Daten in alle Richtungen gewährleistet sei. Bei der HILTES-Lösung müsse nichts über Schnittstellen exportiert werden. Wo die Daten liegen und wer dafür verantwortlich ist, dass es läuft, sei somit immer klar.  Zudem sei dieses Lösung dank der in HILTEs vorhandenen Automatiken im operativen Betrieb spielend leicht zu bedienen. Alles läuft in Echtzeit – nichts müsse exportiert und woanders wieder importiert um dann da noch überarbeitet zu werden.


Tim Glindmeyer

Sowohl die Umstellung der Kassen, als auch die Abstimmung für die APP haben sehr gut funktioniert. Alles wurde uns sehr transparent vorgelegt und dann sehr professionell umgesetzt. Bei der APP hatten wir die Möglichkeit, wirklich alles bis ins letzte Detail so anzupassen, wie wir das gerne wollten. Dabei wurden wir von der Firma HILTES von Anfang an sehr gut begleitet – auch was die Hinweise in Bezug auf die rechtlichen Aspekte, den Datenschutz, die allgemein zu beachtenden Details bei der Einführung der APP selbst  betrifft. HILTES hat hier somit nicht nur ein tolles Stück Software, sondern auch eine richtige Beratung geboten. –Richtig beeindruckt hat uns aber, dass technisch von Anfang an wirklich alles absolut fehlerfrei gelaufen ist.   Kurzum: Wir haben uns von Anfang gut aufgehoben gefühlt!

Kontakt

Unternehmenszentrale
HILTES Software GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1 | D - 26789 Leer

Tel.: +49 (0) 491 / 45 41 50
Fax: +49 (0) 491 / 45 41 544
E-Mail: info@hiltes.com

Support
Tel. +49 (0) 491 / 45 41 550
E-Mail: support@hiltes.com

Copyright © HILTES Unternehmensgruppe